Sachbearbeiter (m/w) für Steuern und Gebühren

Behörden

Garching bei München

Rathausplatz 3

garching.de

Sachbearbeiter (m/w) für Steuern und Gebühren Stadt Garching Garching bei München Erhebung der Grundsteuer; Erhebung der Abfallgebühren; Erhebung von Abwassergebühren; Mitarbeit bei der Gewerbesteuer und Hundesteuer.

Die Universitäts B München (ca 17000 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Steuern Und Gebühren Zur Unbefristeten Anstellung In Vollzeit (39 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Erhebung Der Grundsteuer Erhebung Der Abfallgebühren Erhebung Von Abwassergebühren Mitarbeit Bei Der Gewerbesteuer Und Hundesteuer Was Bringen Sie Mit Bzw Was Erwarten Wir Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Verwaltungsfachangestellten (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Abgaben- Und Verwaltungsrecht Gute Edv-kenntnisse - Insbesondere Ms Office Gute Kommunikationsfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Freude Im Umgang Mit Den Bürgerinnen Und Bürgern Kooperations- Und Teamfähigkeit Zuverlässiges Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Tarifgerechte Bezahlung Die Sozialen Leistungen Des öffent­lichen Dienstes Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Quali­fi­ka­tion Und Befähigung Bevorzugt Eingestellt Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Markus Kaiser Tel: 089 32089-159 E-mail: Bewerbung@de Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsrecht Verwaltung Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsrecht Verwaltung Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter (m/w) Für Steuern Und Gebühren Erhebung Der Grundsteuer Erhebung Der Abfallgebühren Erhebung Von Abwassergebühren Mitarbeit Bei Der Gewerbesteuer Und Hundesteuer Garching Bei München Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsrecht Verwaltung Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Sachbearbeiter (m/w) für das Kulturreferat
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)

Straßenmeister (m/w) oder staatl. geprüfter Techniker (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Garching (Garching Raum München)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)

Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
   EFA Autoteilewelt GmbH (Friedberg (Hessen))